Ascheberg Blog

Im Moment ist vieles nicht einfach im Schloss Ascheberg. Weitere Freizeiten werden nicht stattfinden, und wir verbringen viel Zeit damit, das Haus zu renovieren. Die Hoffnung auf die Osterfreizeit im Schloss ist dahin. Zwar können wir diese online stattfinden lassen, doch dies ist nicht dasselbe, wie eine Präsenzfreizeit und Kinder, welche überall im Schloss herumturnen und spielen.

In den letzten zwei Monaten habe ich mein kleines Projekt im Schloss beendet: Ich habe ganz alleine einen alten Raum, welcher neu renoviert werden muss, gestrichen. Es macht mir echt Spaß. Nun, da ich mit dem Raum fertig bin, habe ich mir das Ziel gesetzt, alle Heizungen im Schloss daraufhin zu überprüfen, ob dort Farbe schon abblättert und sie neu gestrichen werden müssen.

Im Februar habe ich damit angefangen, systematisch alle Heizungen neu zu streichen. Ich muss euch hier leider enttäuschen, denn es gibt momentan nicht mehr zu berichten, da im Moment überhaupt nichts Interessantes passiert. Ich hoffe jedoch, dass im Sommer wieder Freizeiten stattfinden dürfen.

L. Truderung