Noch keine Kommentare

Brunchgottesdienst

Am 10. November fand in unserer Gemeinde zum 1. Mal ein Brunch-gottesdienst statt. Wir wollten gemeinsam essen und den Herrn loben. Etwa 80 Gemeindemitglieder und Besucher fanden an den schön gedeckten Tischen im Gemeindesaal Platz und erlebten einen besonderen Gottes- dienst für Leib und Seele.

Viele Gemeindemitglieder hatten etwas zu Essen mitgebracht, sodass ein reichhaltiges Buffet entstand. Nach einer kurzen Begrüßung und einem thematischen Input durch unseren Pastor Daniel Behrens konnte man leckeres Essen und Gespräche über Gott und die Welt genießen.

Nachdem alle gesättigt waren, wurden Messer und Gabel zur Seite gelegt, um nunmehr entspannt der Predigt zu lauschen. Es war ein ungewöhnlicher, schöner Gottesdienst, den man vielleicht in dieser Form einmal wiederholen könnte.

Cornelia Schneider

Kommentarfunktion ist geschlossen.